Wir stellen uns vor – Stefan

Wir stellen uns vor – Stefan

Ich bin Stefan, das männliche Familienoberhaupt und ich freue mich immens darauf diesen Blog mit Leben und Beiträgen zu füllen.

Ich bin der “Tech-Guy” bei uns, wann immer etwas Technische getan werden muss, so fällt das in meinen Zuständigkeitsbereich. Das betrifft Computer, Handys, Haushaltsgeräte und andere Elektronika, geht aber wenn man es genau sieht bis hin zu jeder Schraube, die ein- oder ausgedreht werden muss.

Außerdem bin ich verantwortlich für alles, was Geduld erfordert, wie das Aussaugen des Wäschetrockners der das Entkalken des Wasserkochers. Da Steffis Geduld bei diesen Dingen sehr endlich ist, hat sich das bei uns so ergeben.

Ich freue mich auch deswegen auf diesen Blog, weil ich für mein Leben gerne schreibe und im normalen Alltag viel zu wenig dazu komme. Hier kann ich also nun mit Fug und Recht viel und oft schreiben. Mein Motto dabei kommt von André Gide: “Vielleicht kann man nicht gut schreiben ohne eine gewisse Furcht sich zu irren.”

Damit genug der Vorrede über mich, alles Weitere in allem Weiteren!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s